Lied aus der neuen Peugeot 308 CC Werbung
c***@gmail.com
2009-04-01 18:21:32 UTC
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, wie das lied aus
der neuen Peugeot 308 CC heisst.

Leider habe ich noch kein Thema im Internet gefunden.

Der TV Spot könnt ihr unter dieser Link sehen:

http://www.peugeot.ch/

es ist der Intro.

MFG
Lothar Frings
2009-04-03 14:21:35 UTC
Post by c***@gmail.com
wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, wie das lied aus
der neuen Peugeot 308 CC heisst.
Tip: In de.­alt.­fan.­konsumterror fragen. Da gibt es
auch eine Werbesong-Liste.
c***@gmail.com
2009-04-12 17:59:09 UTC
Post by Lothar Frings
Post by c***@gmail.com
wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, wie das lied aus
der neuen Peugeot 308 CC heisst.
Tip: In de.­alt.­fan.­konsumterror fragen. Da gibt es
auch eine Werbesong-Liste.
danke für den Tip, aber nach langem Suche hab ich endlich das Lied
gefunden

Télépopmusik - Ghost Girl