City of New Orleans - französisch
Christian Eyrich
2004-04-05 10:03:24 UTC

über ein paar Zeilen des Stücks (der Version von Arlo Guthrie) bin ich
auf die Gruppen-FAQ gestoßen und darauf, daß Carell die Melodie für sein
Lied genommen hatte.
Ich wußte schon seit längerem, daß es noch ein anderes Lied mit der
Melodie von "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" gibt. Allerdings
war das "andere" eines mit französischem Text - in der FAQ ist nichts
davon erwähnt.
Ob dessen Text ein anderer ist, oder einem der beiden entspricht, kann
ich mangels Französichkentnissen nicht sagen.

Irgendwelche Hinweise, welches Lied das ist?

Grüße,
Christian
Karsten Huppert
2004-04-05 10:20:23 UTC
Salü,
Post by Christian Eyrich
[...]
<http://www.sockenseite.de/recherche-faq.html#3.4.3>
<http://www.coverinfo.de/main.php?page=db&suche=exakt&feld=titel&begriff=City+Of+New+Orleans>

HTH
Karsten
Die dafk-Werbesongliste: <http://www.werbesongliste.de/>
Christian Eyrich
2004-04-05 13:21:31 UTC
Post by Karsten Huppert
Post by Christian Eyrich
[...]
Tja, man hat's nicht leicht, gell?
Nach posten meiner Frage habe ich die gesamte FAQ durchgelesen -
coverinfo.de sogar gebookmarkt, aber nicht darauf gekommen, den Titel
dort zu suchen. |-)

Vielen Dank - ich hoffe, in Zukunft schalte ich schneller.

Christian